Entwicklung

Terraform wächst stetig und in einem gesunden Maße, wodurch das hohe Qualitätsniveau der Leistungen erhalten bleibt. Heute beschäftigt das Unternehmen 47 festangestellte Mitarbeiter. Wir arbeiten von Beginn an sehr eng mit der Firma Müller Baustahlarmierung zusammen, die zurzeit 16 festangestellte Mitarbeiter beschäftigt.
content-entwicklung
Erste Erfahrungen mit dem Bau von WKA-Fundamenten wurden bereits 1993 gesammelt. Aus der 1996 gegründeten Terrawatt Planungsgesellschaft mbH ging Ende 1998 die eigenständige Terraform Planungsgesellschaft mbH hervor. Sie übernahm 1999 komplett den Bereich Fundament- und Wegebau. Aufgrund der fachlichen Qualifikation und des Interessenschwerpunktes des Firmengründers Diplom-Ing. (FH) Jörg Weber spezialisierte sich Terraform auf den Fundamentbau von WKA. Zum 01.01.2011 wurde daher der Firmenname auf Terraform GmbH angepasst.
vorschau-firmenprofil Download Firmenprofil
PDF – 8,7 MB
91_ISO9001_rgb_120

Qualitätsmanagement

Terraform hat ein Qualitätsmanagement gemäß DIN EN ISO 9001:2008, dass durch den TÜV-Süd zertifiziert ist.
  • Zertifikat TÜV SÜD – deutsch

    PDF - 359 kB

  • Zertifikat TÜV SÜD – englisch

    PDF - 362 kB

Bonität

  • Seit Jahren erhalten wir von Creditreform einen sehr guten Bonitätsindex. Diese externe Bewertung verdeutlicht neben der positiven Ist-Analyse auch die sehr guten Zukunfts-Perspektiven unseres Unternehmens.

Informieren Sie sich

Firmenphilosophie

Wir wollen lokales Handeln und globales Denken verbinden und engagieren uns deshalb im Bereich der regenerativen Energiegewinnung. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeit zur Erhaltung der Lebensbedingungen auf unserem Planeten beiträgt.

beitragsbild-karriere mehr

Karriere

Sie wollen mit uns die Zukunft gestalten?

mehr

Referenzen

Mehr als 2370 Fundamente – von uns errichtet – unsere Erfahrung und Kontinuität.