Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Bauleitung bei der Durchführung von Bauprojekten
  • Unterstützung der Einkaufsabteilung bei der Angebotserstellung
  • Anmeldung ausländischer Baustellen / Mitarbeitermeldungen
  • Telefonate und Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
  • Rechnungsprüfung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ähnliche Qualifikation
  • Gutes technisches Verständnis
  • Berufserfahrung in einem Bauunternehmen von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Polnischkenntnisse von Vorteil
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365

Wir bieten

  • Unbefristete Festeinstellung mit attraktiver Vergütung
  • Voll- oder Teilzeit
  • Tätigkeit in einer zukunftsorientierten und innovativen Branche
  • Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
  • familienfreundliche Arbeitszeiten in einem motivierten und kollegialen Team
  • Weiterbildungsmöglichkeiten


E-Mail
Anruf